Samstag, 10. Oktober 2009

Vintage Briefcase bags...


OKAAAY, Ich bin schon seit langem verrückt nach diesen tollen briefcase bags!!!Bis jetzt habe ich leider nicht die Passende gefunden...entweder zu teuer oder sie hat einfach nicht die richtige Form+Aussehen! Diese braunen Modelle gefallen mir ausgesprochen gut aber auch...
diese schwarze ist einfach perfekt!!!!Ich habe eine ähnliche schwarze auf Topshop.com gefunden, bin aber noch überlegen ob ich 45 Pounds darfür zahlen soll...+ Versandkosten....
Auf jeden Fall werde ich ausschau halten und wen ihr ne Idee habt dan schreibt ein Kommentar...(obwohl ich das bezweifle den bei 2 Lesern :) naja vielleicht wird auch das irgentwan)

3 Kommentare:

  1. Also ich find die auch echt schön :)
    Ich glaub bei H&M gibts auch solche, aber hab sie mir noch nich genauer angeschaut ..^^

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich muss auch unbedingt so eine finden!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt eine bei H&M gesehen,in schwarz für 25 euro! die sieht echt toll aus, die kauf ich mir auch!

    AntwortenLöschen